0941 / 597-2530 | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! | Obermünsterplatz 7 - 93047 Regensburg

Samstag, 8. Dezember 2017, 16.30 Uhr und Samstag, 15. Dezember, 16.30 Uhr

Geheimnisvolle Christbaumkugeln und ein Engel namens Fridolin

Weihnachtliche Lesung im Domschatz

Die Maus Pöppl und die Taube Gurrletta sind gerne zu Besuch im Domschatzmuseum. In der Weihnachtszeit bringen sie dieses Mal ihren Freund mit, den kleinen pausbäckigen Engel Fridolin. Viele spannende Abenteuer haben die drei schon erlebt! Lasst euch verzaubern und lauscht den Weihnachtsgeschichten von einem blauen Esel und dem Stern von Betlehem. Echte Autoren haben sie sich für euch ausgedacht!

MIT: Gabriele Kiesl, Julia Kathrin Knoll, Rolf Stemmle
TREFFPUNKT: DOMPLATZ 5
ORT: Domschatz
ALTER: ca. 6 bis 12 Jahre
DAUER: rund 90 Minuten
KOSTEN: 3 € pro Teilnehmer, Erwachsene wie Kinder
Anmeldung im DOMPLATZ 5, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Tel. 0941 597-1662

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok